Liebste Freunde der Fanfarengarde Salzwedel 1947 e.V.,

es ist wieder soweit – die schaurig-schöne Zeit des Jahres bricht an! Am 31. Oktober laden wir euch herzlich zu unserem Halloween/Open House Event ein! 🎉

🕒 Wann? Ab 15:00 Uhr
🕒 Laternenumzug ab 17:30 Uhr
📍 Wo? Im Herzen von Salzwedel, an unserem Vereinsheim in der Neutorstraße 28a

Kommt vorbei und erlebt einen Nachmittag voller Grusel, Spaß und Überraschungen!

✨ Highlights des Tages:

Laternenumzug: Mit unseren leuchtenden Laternen durch die Straßen, begleitet von schönen Klängen unserer Fanfarengarde.
Spiele und Aktivitäten für Groß und Klein: Von Musikinstrumenten bis zu sportlichen Herausforderungen ist alles dabei!
Leckere Snacks und Getränke: Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt – es gibt süße und herzhafte Leckereien!

Schaut vorbei, bringt eure besten Halloween-Kostüme mit und lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Abend verbringen! 👻

Wir freuen uns auf euch und einen spukigen Tag!

Eure Fanfarengarde Salzwedel 1947 e.V. 🎺✨