Wir haben ein neues Domizil!

Seit dem 19.04.2024 steht es nun entgültig fest, wir haben ein neues Vereinsheim!
Nachdem die Planungen zum Umbau des Werner-Seelenbinder-Stadions begannen und damit auch unserer Vereinsräume, legten wir alle Hebel in Gang, um eine neue Bleibe zu finden.
Wir übernehmen nun das ehemalige Haus des Schülerfreizeitzentrums der AWO in der Neutorstraße 28, 29410 Salzwedel.

Wir haben ab sofort mehr Platz für all unsere Register zur Verfügung, um unser Training auszubauen und um uns selbst weiterzuentwickeln.
Natürlich liegt noch ein ganzes Stück Arbeit vor uns, um unsere Räume so zu gestalten und zu verwirklichen, wie wir uns dies vorstellen. Doch wir bleiben dran!

Unsere Trainingszeiten bleiben unverändert bestehen (freitags: 17.30 Uhr – 20.00 Uhr) und wir blicken nun zusammen in die weitere Zukunft unseres Vereins!